Jahreshauptversammlung 2012

Am Samstag, 21.01.2012, fand im Rahmen eines Frühstücks im "Gasthaus an der Oker" die Jahreshauptversammlung der LandFrauen Ortsgruppe Hillerse statt. Die Beteiligung an der diesjährigen Versammlung war recht groß. Immerhin nahm ca. die Hälfte der Mitglieder, nämlich 27 LandFrauen, teil. Ein wesentlicher Tagesordnungspunkt war die Neuwahl der Ortsvertrauensfrauen. Der bisherige Vorstand wurde verabschiedet, und es wurde ihm für seine Arbeit und den erbrachten Einsatz in den vergangenen Jahren gedankt.

Auf dem Bild von links:
Bärbel von Köckritz-Asche, Petra Thielhorn, Karin Bauerfeld (als Beraterin aufgrund ihrer langjährigen Vorstandstätigkeit im Verein), Ute Giere



Das neue Vorstandteam setzt sich wie folgt zusammen:

Auf dem Bild von links:
Cornelia Saal-Drexhage, Marta Reinebeck, Katrina Blickwede, Gisela Schmerling-Dehmke, Ute Giere (wurde wieder gewählt).

Über die Aktivitäten in 2012 werden die neu gewählten Ortsvertrauensfrauen in Kürze - auch auf der Grundlage der Vorschläge während der Versammlung - in Form eines Rundbriefs informieren.
Alles in allem war es ein unterhaltsamer Vormittag bei einem leckeren, reichhaltigen Frühstück, das auch zur harmonischen Atmosphäre beigetragen hat.



Quelle: Gisela Schmerling vom 23.01.2012