Bilder vom Herbstmarkt in Hillerse

Das Zelt der Schützenjugend war mit dem neuen "Licht"-Gewehr und einer Auswertungseinrichung ausgestattet. Wer wollte konnte hier kostenlos einmal diese neue Technik ausprobieren. Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Bei ihm konnte man die Zahl von Kronkorken in einer Glasvase schätzen, um einen von etlichen Eintrittskarten für Spiele des VfL Wolfsburg oder für das German-Bowl-Finale zu gewinnen. Der Erlöß ging an die Jugend der Schützengesellschaft Herbstmarkt in Hillerse
Alles zur Dekoration des heimischen Gartens und der Wohnung gab es an den 40 Ständen.
Früchte der Saison, Gestecke aus Heu und andere kunsthandwerkliche Arbeiten waren anzuschauen und zu kaufen.
Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Das Partnerschaftskomitee bot Likör, Calvados und Wein aus der französischen Partnergemeinde Amfreville an, dazu Käse und Zwiebelbrot, letzteres aber aus heimischen Bäckereien. Wer vom Alkohol noch nicht zuviel genossen hatte, konnte gleich nebenan an einer Partie Boules teilnehmen. Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse
Herbstmarkt in Hillerse

S