Herbstmarkt in Hillerse
Hobbykünstler gesucht

Hillerse (cs). Der achte Hillerser Herbstmarkt soll nun doch stattfinden.
Nachdem die Helfer im vergangenen Jahr Probleme hatten Mithelfen zu finden, hat sich in diesem Jahr ein vierköpfiges Team zusammengetan.

Der Herbstmarkt soll am 3. Oktober in der Zeit von 10 bis 18 Uhr "Auf dem Brink" stattfinden.

Es werden zahlreiche Hobby- und Kunsthandwerker erwartet.
Zur Beliebtheit des dörflichen Marktes tragen das vielfältige Angebot, die leiblichen Genüsse und das Kinderprogramm bei sowie nicht zuletzt die Atmosphäre: "Auf dem Brink" ist ein von alten Ahornbäumen umstandener Grasplatz im alten Ortskern von Hillerse.
Das Team ist noch auf der Suche nach Kunsthandwerkern oder Anbietern aus dem Hobbybereich, die teilnehmen möchten. Interessierte Aussteller wenden sich an Armin Schauder.
Fotos früherer Herbstmärkte gibt es unter www.hillerse.de/vereine/herbstmarktkomitee.

Quelle: Aller Zeitung 10.05.2005