Jahreshauptversammlung der LandFrauen Ortsgruppe Hillerse

Weihnachtsstimmung Schloss Oelber Bürgermeister Detlef Tanke, als Gast auf der Jahreshauptversammlung der Landfrauen OV Hillerse

Die LandFrauen der Ortsgruppe Hillerse haben sich am Samstag, 18.01.2014, zu ihrer alljährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung im "Gasthaus an der Oker" getroffen.
Die Sitzung hat um 10.00 h mit einem leckeren Frühstück begonnen.
Nach dem Frühstück konnten die LandFrauen zum ersten Mal den Bürgermeister, Detlef Tanke, als Gast dieser Sitzung begrüßen. Detlef Tanke hat über aktuelle Projekte des Ortes Hillerse berichtet, so z. B. über den Neubau des Kindergartens, die Windräder, über den Stand einer evtl. Ampelanlage, über das Haus der Vereine sowie über die evtl. Erweiterung der Weihnachtsbeleuchtung im Ort.

Darüber hinaus stand er für die Fragen der LandFrauen zur Verfügung, was zu einer lebendigen Diskussion führte. Abschließend waren sich alle darüber einig, dass dies nicht der letzte Besuch des Bürgermeisters gewesen sein sollte.

Quelle: Gisela Schmerling vom 26.01.2014