Hillerser fahren nach Frankreich

Hillerse. Noch Plätze frei hat das Partnerschaftskomitee Hillerse für seine nächste Fahrt nach Frankreich.
Mitfahren kann auch, wer nicht Mitglied im Komitee ist oder die Arbeit der Gruppe und ihrer Partner in Amfreville näher kennenlernen möchte.

Am Himmelfahrtswochenende, also in der Zeit vom 13. bis zum 17. Mai geht die Reise in die Normandie. Abfahrt in Hillerse wird gegen 20 Uhr sein, die Rückkehr ist für 13 Uhr geplant, teilt das Komitee mit. Ein moderner Reisebus soll die Gruppe nach Frankreich bringen. Gastfamilien nehmen die Hillerser auf.
Um das Programm vor Ort kümmern sich Mitglieder der Partnerorganisation in Amfreville. Falls sich genügend Interessenten finden, könne zum Beispiel auch ein Tagesausfiug nach Paris eingeplant werden.

Wer mitfahren möchte in die Normandie, meldet sich bis Montag, 12. Januar, per Telefon bei Nicole Jacobi: (05373) 920888. (per Mail: komitee@hillerse.de)

Quelle: Braunschweiger Zeitung vom 3.1.2015