Nachruf auf Tim Horner

Nachruf auf Tim Horner ( Zusammenfassung des französischen Textes)

Mit großer Trauer haben wir Ende Mai die Nachricht vom Tode unseres lieben Freundes Tim Horner aufgenommen.

Er war viele Jahre Präsident des Komitees Dolton - Amfreville und mit seiner Frau Debby ein Pfeiler in unserer Partnerschaft. Er stellte sein Organisationstalent, seine menschlichen Qualitäten, seinen Enthusiasmus, seine Energie in den Dienst des Austauschs, für die Jugendlichen, die Familien, die Schulen. Unvergesslich sind aber auch seine Fähigkeiten als Koch, die Barbecues, die hausgemachen Scones und die üppigen englischen Breakfasts.

Tim konnte die Begegnungen mit den Menschen aus Dolton, Merton, Amfreville und Hillerse genießen, die Offenheit, die Wärme, die Freundschaft, die Freude an der Entdeckung von Neuem…

Wir werden viele schöne Erinnerungen an unsere Begegnungen mit Tim bewahren.

Vielen Dank, Tim. Welch ein Glück, dich gekannt zu haben.

Das Partnerschaftskomitee von Amfreville

Quelle: Carmen Tanke vom 02.12.2021